Vorstand und Aufsichtsrat

Der Vorstand der Deutsche Rohstoff

ZitatportraitTG

Dr. Thomas Gutschlag

CEO
Dr. Thomas Gutschlag war 2006 Mitgründer der Deutsche Rohstoff AG. Seit Mai 2007 ist er Vorstand der Gesellschaft. Er ist verantwortlich für die Leitung des Konzerns und die Steuerung der Tochtergesellschaften und Beteiligungen. Daneben ist er für Kommunikation und Investor Relations zuständig.
ZitatJP

Jan-Philipp Weitz

CFO
Jan-Philipp Weitz ist seit 2010 im Team der Deutsche Rohstoff AG, seit Januar 2017 ist er Vorstand der Gesellschaft. Er ist für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling und Corporate Finance verantwortlich. Daneben ist er für die Projektevaluation, sowie Anbahnung und Betreuung von Tochterfirmen zuständig.
ZitatportraitTG

Dr. Thomas Gutschlag

CEO
Dr. Thomas Gutschlag war 2006 Mitgründer der Deutsche Rohstoff AG. Seit Mai 2007 ist er Vorstand der Gesellschaft. Er ist verantwortlich für die Leitung des Konzerns und die Steuerung der Tochtergesellschaften und Beteiligungen. Daneben ist er für Kommunikation und Investor Relations zuständig.
ZitatJP

Jan-Philipp Weitz

CFO
Jan-Philipp Weitz ist seit 2010 im Team der Deutsche Rohstoff AG, seit Januar 2017 ist er Vorstand der Gesellschaft. Er ist für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling und Corporate Finance verantwortlich. Daneben ist er für die Projektevaluation, sowie Anbahnung und Betreuung von Tochterfirmen zuständig.

Der Aufsichtsrat der Deutsche Rohstoff

Billhardt Portrait 543x430

Martin Billhardt

Vorsitzender des Aufsichtsrats
Operating Partner bei WP Management Solutions AG. Von 2004 bis 2008 Finanzvorstand und von 2008 bis 2015 Vorstand der PNE Wind AG. Vorher war er über 10 Jahre Geschäftsführer eines großen Family Offices und als Rechtsanwalt tätig.
Gregor Borg Portrait 543x430

Prof. Dr. Gregor Borg

Aufsichtsrat
Seit 1993 Professor für Petrologie und Lagerstättenkunde an der Martin-Luther-Universität Halle. International gefragter Metallrohstoff-Experte mit Schwerpunkt Exploration. Freier Berater diverser Großunternehmer wie z.B. Anglo American.
Wolfgang Seybold

Wolfgang Seybold

Aufsichtsrat
Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft AXINO Investment GmbH, sowie der AXINO Media GmbH, die seit 2001 Rohstofffirmen identifiziert und im deutschsprachigen Markt vertritt. Über 35 Jahre Investmenterfahrung in börsennotierten Rohstoffunternehmen.